Online-Formular

Nun ist auch die Online Anmeldung zu den Saxdays 2020 möglich. Wir freuen uns, Euch wiederzusehen oder zum ersten Mal bei den Saxdays zu begrüßen. Bitte den gewünschten Workshop und Dozenten im Drop-Down Menü auswählen. Ebenso ist auch die Alternativwahl notwendig!
Das Anmeldungsformular für die postalische Anmeldung ist ebenfalls noch gültig.
Bitte keine automatische Zahlung auf das Konto des Kulturkreises durchführen. Es gibt im Kulturkreis nun ein extra eingerichtetes Saxdays Konto:
IBAN: DE11 5125 0000 0050 0050 89
BIC:HELADEF1TSK
Stichwort: Workshop SAXDAYS 2020 – Name/ workshopgruppe

Sie erhalten eine Bestätigung des gewählten Workshops verbunden mit eine Zahlungsaufforderung. Der Download der Unterlagen beginnt frühestens ab 10.2. 2020.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich viel Spaß bei der Vorbereitung der Saxdays 2020.
Bei Fragen bitte email an: mpv-schmidt@t-online.de
Euer Ralph Schmidt